· 

Bunny Blog 1#

Es ist soweit. Das erste Video in dieser Reihe ist jetzt online verfügbar. Darin bekommt Ihr einen Einblick in unsere Angorazucht und die Arbeiten in der Manufaktur. Ich hoffe, Euch damit die Tiere etwas näher bringen zu können und dass Ihr Euch am Wesen dieser Tiere genauso erfreuen könnt, wie ich.

Über Feedback oder Wünsche für kommende Videos, freue ich mich immer.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd Graf (Freitag, 14 August 2020 10:05)

    Das ist eine sehr schöne Webseite und eine tolle Werbung für die faszinierenden Angorakaninchen, die auf der Roten Liste der gefährdeten Nutztierrassen stehen. Da ich selbst in jungen Jahren Angorakaninchen hatte, kann ich das tolle und besonders ruhige Gemüt der Tiere nur bestätigen. Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Menschen in Deutschland gäbe, welche die wertvolle Kostbarkeit schätzen lernen, die uns mit diesen hochwertigen und natürlichen Produkten zur Verfügung stehet. Es ist Zeit zunehmend auf 'Kunststoff'-Erzeugnisse in der Mode zu verzichten - da ist die Angorawolle eine tolle Alternative, gerade dann, wenn sie aus einer als Hobby betriebenen Rassekaninchenzucht stammt.