Kaninchengarten

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Kaninchengarten begrüßen zu dürfen.

Schon seit längerem bauen wir an unserer Vision, eine kleine gemütliche Manufakturatmosphäre für unsere Besucher und ein schönes zu Hause für unsere Kaninchen zu schaffen.

Unser Garten läd zum Verweilen an, in Ruhe die Kaninchen beobachten zu können und dabei einem Hobby wie dem Stricken, Spinnen oder Malen nach zu gehen.

Wir befinden uns im Freien und sind somit den Wetterverhältnissen ausgesetzt. Daran sollte jede*r Besucher*in denken. Auch verschiedene Workshops und ein Strick- und Spinntreffen finden regelmäßig in unserem Garten saisonal statt.

Da bei uns alles in Bonsaigröße ist können wir nur eine begrenzte Anzahl Besucher zu unseren Veranstaltungen begrüßen. Die Anmeldung dazu findet über die Austellungs- und Kursanmeldung.

Das Monatliche Programm ist hier zu finden.

Wir öffnen unseren Garten von Ostern bis Oktober für unsere Besucher, sowie zum Adventsverkauf.

Wer möchte kann seine eigene Teetasse und Tee mitbringen, bei uns gibt es kostenlos heißes Wasser.

Der Garten ist Barrierearm, aber nicht Barrierefrei. Eine Behindertentoilette steht leider nicht zur Verfügung.

In unserem Garten leben auch Bienen! Das Betreten erfolgt daher auf eigene Gefahr.

Einige Bereiche des Gartens befinden sich noch im Umbau. Daher sind einige Bereiche für Besucher noch nicht zugänglich. wir hoffen auf Dein Verständniss.