Wer steckt hinter den Bunnies?

Zur Person

Carolin Taborsky 

1982 in Herford geboren,

hat eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit Schwerpunkt auf Innenarchitektur und Objektdesign sowie eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen.

 

Die Kaninchen

Schon früh spielten Kaninchen sowie deren 

Zucht im Verein W244 eine wichtige Rolle in meinem Leben. Der Grundstein für die Naturverbundenheit wurde dadurch schon früh gelegt.

 

Das Spinnen mit der Handspindel

Durch meine MS-Erkrankung kam ich aufs Stricken, um etwas für die Feinmotorik der Hände zu tun und natürlich auch als Kopftraining, was Gedächtnis und kognitive Fähigkeiten anbelangt. Schnell war ich fasziniert von der Wolle und den verschiedenen Techniken beim Stricken. So dauerte es auch nicht lange, dass ich mein eigenes Garn verstricken wollte. Eins kam zum Anderen und ich so zum Spinnen. 

Denn durch das Spinnen erweitern sich die Möglichkeiten beim Stricken ungemein.


Publikationen

Download
Spinnen mit der Handspindel
Anleitungsbroschüre E-Book.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 MB