Hausordnung

 

 

 

·      Wir sind kein Streichelzoo! Unsere Kaninchen sind Teil unserer Familie und Manufaktur und niemand aus unserer Familie möchte gejagd oder von Fremden gestreichelt werden! Bitte wahrt respektvollen Abstand zu den Kaninchen. Wir möchten alle eine angenehme Atmosphäre im Garten genießen.

 

·         Die Holzhütten und Gehege gelten als Rückzugsort der Kaninchen und dürfen nicht betreten werden.

 

·         Bitte haltet im Freien 1,5 Meter Abstand zu anderen Besuchern und Gästen in unserem Garten. Wir möchten den Schutz aller gewährleisten und halten uns daher auch selbstverständlich an alle Hygienemaßnahmen, die in Nordrhein Westfalen erlassen wurden.

 

·         Füttern der Tiere erfolgt nur nach Absprache!

 

·         Für Müll stehen mehrere Mülleimer im Garten bereit, wir bitten darum, diese auch zu benutzen.

 

·         Wir behalten uns das Recht vor, bei unangemessenem Verhalten gegenüber den Mitarbeitern oder den Kaninchen von unserem Hausrecht gebrauch zu machen und ein Hausverbot auszusprechen.

 

·         Jeder Diebstahl wird angezeigt!

 

·         Hunde sind nicht gestattet im Kaninchengarten.

 

·         Fotografieren in der Dauerstaustellung bitte nur nach Rücksprache.